Dienstag, 5. August 2014

... Stoffe, Stoffe, Stoffoholik ...

Oh Gott, Oh Gott, was hab ich nur getan. Im Wahn und durch die einen und anderen Projekte kam ich wohl in einen Stoff Rausch. Nun ist auch erstmal stoffkaufverbot. 

Erst gab es eine Bündchen Bestellung bei Buttinette, dann kam nochmal eine klein Bestellung Baumwolle bei Buttinette und dann eine riesen Bestellung bei Buttinette voll mit Jersey, Sweat und ein paar Kleinigkeiten für ein Ring Kissen das ich einer Namensgleichen zur Hochzeit anfertigen möchte.








Man könnte ja meinen das reicht denn auch, aber nein. Ich hatte vor Monaten mal was ausgemacht mit der halbschwester meiner Schwägerin die noch eine Schneiderpuppe und diversen stoff abzugeben hat. Tja, wie sollte es anders sein hab ich das denn auch noch geschafft und da kamen denn auch noch Jersey und Baumwolle zusammen *aaaahhhhh*





Die Schneiderpuppe wurde dann behutsam von meinem Lieben Papa auf den Rücksitz verfrachtet und liebevoll angeschnallt, damit seiner neuen Freundin auch ja nichts passiert.



Zuhause angekommen wurde die liebe erst noch mal stabilisiert, da sie einen kleinen defekt hatte, danach hab ich ihr dann schnell was angezogen damit sie nicht so naggisch ist *ggg*

Das Oberteil ist übrigens eines meiner ersten selbst genähten Oberteile in "Echt Größe"
Der Schall ist ein Loopschal aus Chiffon, natürlich auch selbst gefertigt von mir, da mir die anderen nicht so gefielen. 



Nun gut, ich bin erstmal versorgt und freu mich schon aufs nähen *.*

Viel Spaß euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen