Freitag, 6. Juni 2014

...Feedback...

Vor kurzem hatte ich euch ja erzählt das ich neue Nähmaschinen bekomme. 

Vor Zwei tagen kamen sie dann auch beide an, ich hab natürlich gleich die Carina ausprobiert und nach ein paar Problemen auch die Brother gleich mal eingeweiht.



Mit der Brother Lock hab ich ein Set in 62/68 genäht, auf wünsch einer Bekannten.





Und Zusammengefasst, die Maschinen sind Super. Die Carina ist ja direkt vom Händler und einfach der Hammer, ich hab wieder richtig lust mich in Stoff Haufen zu Welsen *Träum* Auch wenn die Brother Lock gebraucht gekauft ist und einen englischen Stecker hat, ist sie noch super in Schuss, ich werde jetzt nach und nach alle Stiche mal ausprobieren und mir auch gleich für die Carina noch einen Stick und Stopf Fuß  zulegen *.*

Gute Nacht euch lieben, ich muss den kleinen mal schmusen gehen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen