Dienstag, 5. August 2014

... Auspacken - Sommerwichteln ...

Juhuuuu, endlich hab ich es geschafft etwas zeit frei zu schaufeln um euch auch an meinem Sommerwichtel Paket von der lieben NAHTAKTIV teilhaben zu lassen

Leider Funktioniert im moment auch mein Internet nicht richtig, Vodafone scheint da wohl ein Paaaaar Probleme zu haben >.<

So nun kommen wir aaaber zum Paket.

Und zwar kam mein Paket, obwohl wir dachten es käme zu spät, noch rechtzeitig an. Leider gab es keine Kennzeichung und ich war kurz davor es direkt zu öffnen, aber hatte einen geistesblitz und lies meinen schatzi mal reinschauen, der mir dann bestätigte was ich mir schon dachte. Also kam es auf den schrank bis zum Öffnen.



Das gemeinsame Öffnen hab ich dann durch den ganzen Stress zuhause ganz verplant und kam daher erst einen tag später dazu. 

Zuerst sag ich erstmal ganz groß DANKE, DANKE, DANKE !!

Ich Zieh den Hut vor meinem Wichtel für die Viele Arbeit und werde das beigelegte auch sicher mal Ausprobieren, auch wenn die Farben nicht so ganz meine Waren, habe ich schon überlegt es im herbst oder imWinter zu benutzen, da passt es finde ich doch gut rein  ^^

Nun zeig ich euch aber mal was drinne war ;)






Und drinnen war, ein Wand Gehänge im Patchwork Design, Patchwork Anleitungen, zwei Küchlein für die Nerven, etwas für die Schönheit, Etwas angefangenes zum weitermachen und das passende Zubehör dafür.

Es waren auch noch ein Paar Zeilen dabei, die mir aber leider nicht verrieten von wem ich dieses Geschenk bekam. Nun vllt. liest die Liebe ja diesen Post und gibt sich hier zu erkennen ;)

Nun wünsche ich euch noch einen Schönen Dienstag und werde mich an die nächsten Projekte machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen