Dienstag, 5. August 2014

... Kita Taschen Fieber ...

Ich habe ja schon einige Taschen genäht, darunter auch eine Kindergarten Tasche und Zwei Wander Taschen nach eigenem Schnitt. Vor Kurzem hatte mir dann eine bekannte meiner Freundin geschrieben und gefragt ob ich ihr eine Kita Tasche nähen kann für ihre Motte.

 Ich hab mich dann gleich an die arbeit gemacht und eine Mädchen gerechte Kindergarten Tasche gezaubert, nachdem sie abgeholt wurde, sah ich ein strahlendes Kind mit einer neuen Kindergarten Tasche an seinem ersten Kindergarten Tag (bei Facebook).



Ich hab zwar einige Anläufe für den Namen gebraucht, bin aber vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis ^^


Nach dem dieses bild zu sehen war, kamen auch gleich zwei neue anfragen. Die zeige ich euch denn wenn sie fertig sind ^^

Bis dahin, gehabt euch wohl ;) *winke winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen