Freitag, 24. Oktober 2014

... Mein Sommerwichtel geschenk ...

Halllloooo zusammen :D
Nachdem ich nun einiges abgearbeitet habe und auch  Post zum Auspack Finale Fertig ist, mag ich euch Zeigen was mein Wichtel bekommen hat. 

Ich hab super Lange gestalkt und hin und her überlegt. Nachdem meine erste Idee nicht so wollte wie ich, habe ich meinen Notfallplan rausgeholt und mich an die Arbeit gemacht. Eigentlich wollte ich anderen Stoff nehmen, doch das hätte von der Zeit nicht mehr hin gehauen, also musste herhalten was da war ^^





Am ende bin ich doch ganz Froh, was entstanden ist Gefiel mir Super und meinem Lieben Wichtel Josii, gefiel es auch  sehr. Es wurde eine Schnabelina Bag in Mini aus Schildkröten Stoff , dazu gab es eine selbstgemachte Karte, Taschentücher und ein Deo so wie ich es in meiner Schnabelina auch mit führe. Als i Tüpfelchen gab es noch etwas vom Stoff damit Sie sich selbst noch eine Handy Tasche passend dazu machen kann. Leider konnte ich die Handy Tasche nicht machen, da ich nicht wusste welche Größe, aber so ist es ihr überlassen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen