Montag, 23. September 2013

> , . ` ~ , . - # Start in die Woche..

Hallooohooo :D

Heute ist der Liebe Montag gekommen....
Angefangen mit frühem aufstehen damit der Lütte vom Nachbar mit in den Kindergarten genommen wird, ging es weiter mit wenig Motivation an den Haushalt. Erstmal die Wäsche und der Tisch denn mal ne stunde zu Mutti Schnacken. Hab noch paar Sachen repariert und mein Wander-Paket befüllt mit gewünschten Sachen ^^

Um 16 Uhr kam dann eine Nette Dame von meiner Krankenkasse wegen einer Ausbildung.
Haben uns eine Stunde sehr nett unterhalten und ich bekam die Anregung ich könnte ja auch einfach mal ein Praktikum versuchen um es einfach mal zu Probieren :)

Uuuumnnnd ich werde diese Woche mal in die Stadt gehen um bei der AOK meine neue Krankenkasse zu "beantragen"!

Ich werde jetzt essen machen, die Kartoffeln kochen schon und Mutti hat mir Kassler mit gemacht *yammi*
und danach geht es ans Bügelbrett, Zuschneiden und dann mal weiter nähen an den Weihnachtsgeschenken.

Achso ich hab meine Projekte etwas überdacht und werde meinen Mantel aus der Ottobre wohl nicht anfangen. Ich möchte dem kleinen gerne die Wendejacke "Yellow Sky" Nähen und dachte ich kauf mir einfach nach und nach alles für meinen Mantel zusammen und mach ihn einfach wenn ich die Zeit und das Material habe. Bis dahin ab ich ja genug. Ich will mir noch einen Rock Nähen aus einer alten Hose, so ähnlich wie der letzte ^^ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen