Sonntag, 22. September 2013

> , . ` ~ , . - # zum Wochenende

Huhu *wink*
Donnerstag hab ich nichts mehr viel gemacht. mein Vater kamen, wir haben geschnackt und ich hab noch bisschen  telefoniert. Freitag Früh kommt mein Freund immer nach hause von der Montage, daher schaff ich es nur selten mich Freitags zu melden. Im Moment fährt er immer schon Sonntags wieder los - Überstunden -  auch heute. Ja das Wochenende fing etwas stressig an da es mir Freitag früh nicht so gut ging, aber hat sich gebessert. Zwischendurch gab es nochmal Magenkrämpfe die ich dann aber mit meiner Wärmflasche und einer Tasse Pfefferminztee in den griff bekommen habe. Wir waren ausgiebig einkaufen und am Abend kam denn der Lütte *.*. Mein Freund hat zwar das halbe Wochenende nur geschlafen - ich glaub der arbeitet zu viel und schläft zu wenig - aber Samstag war er denn mit dem Lütten und meiner SSS(StiefStiefSchwester) in der Spiele-halle. Ich bin daheim geblieben um das liegen gebliebene wieder auf zu Räumen und nach zu holen. Heute morgen sind wir dann ausgiebig Spazieren gewesen bei dem -solala-Wetter. Eigentlich sollter der Kleine nun bei Seiner Oma Mütterlicherseits sein, aber er wollte einfach nicht, wie jedes Wochenende, da hat Papa kurzerhand beschlossen das er bis morgen bei mir bleibt und mit dem Nachbars Sohn morgen in den KiGa fährt ^^ Für gewöhnlich ist es nämlich der reinste Kampf wenn der Kleine wieder zu Mama oder ihrer Mutter soll... Geheule wird es wohl trotzdem geben, wenn Papa los muss, aber naja. Nächstes Wochenende ist dafür Frei, auch wenn Papa ihn gern hier hätte, es gibt da noch Mann und Frau und nicht nur Papa und Stief-Mama.

So ich werde jetzt den Kleinen dazu bewegen sein Zimmer auf zu räumen und schon mal mit dem Essen anfangen. 

Ich melde mich morgen wieder, da gibt es auch einiges zu erzählen ^^ 

Schönen Rest Sonntag wünsche ich euch (hug)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen