Donnerstag, 31. Oktober 2013

> , . ` ~ , . - # I'm Back

Hallo Ihr lieben,
Ich hab jetzt einige zeit wieder mal nichts gepostet, aber es ist für mich persönlich auch nicht zwingend.
Dafür hab ich in der Zwischenzeit wieder das eine oder andere genäht.
Die Kindergarten Tasche für den Kleinen ist endlich fertig, nachdem ich alles zusammen hatte. Leider kann ich Sie euch noch nicht Zeigen da ich Total vergessen hab Fotos zu machen.
Denn hab ich 3 Tablet Taschen genäht, wovon ich eine schon verkauft habe und die andere noch zum Verkauf steht. Die hatte eine bekannte meines Freundes gesehen und fragte dann ob ich ihrer Tochter eine etwas größere zum umhängen machen könne. Gefragt getan...




Ein Schnittmuster gibt es nicht, ich hab einfach ein bisschen gebastelt ^^

Im nächsten Post zeig ich euch die Tablet Taschen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen