Donnerstag, 31. Oktober 2013

> , . ` ~ , . - # Tablets & Taschen

Nachdem ich mein Altes Tablet scheinbar Waschen wollte, da ich es samt der Wäsche in die Waschmaschiene gestopft habe, hatte ich mich entschieden mein Handy zu verkaufen und mit ein Phablet zu holen. Eine Mischung aus Handy und Tablet. Nun hab ich das Samsung Galaxy Note 8.0 und hab mir dann gleich eine Tasche dafür genäht. Mein Freund wollte darauf denn auch eine für sein Tablet mit Windows 8.
Und als ich dann dachte ich schau mal ob jemand meine Tablet Tasche mit Eulen Kaufe würde, musste ich mir eine Neue machen da sie wirklich jemand haben wollte.

 Die Erste Mit Eulen - von Innen mit Fleece
 Schatzis mit Sternen und Autos - Innen auch Fleece
Meine Letzte mit Sculls und Fledermäusen - Innen natürlich Fleece


Schnittmuster auch hier selbst kreiert ;)
Geschloßen werden alle mit Kam Snaps - Klettverschluß wäre aber auch möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen