Sonntag, 26. Januar 2014

> , . ` ~ , . - # Ein Geschenk für die kleinen Großen ;)

Aaalsooo, ich habe mir einige neue Schnittmuster zugelegt. Den Hoodie Jil, den Lola, Harry Larry & Steve und einen schnitt für mich. Den Hoodie Jil fand ich super für unseren Kleinen, da hab ich auch gleich Sweat Besorgt und dazu noch einen Jersey. So entstand dann als erstes ein Skull-Pullover. 




Nach diesem wundervollem Stück, wünschte sich der Prinz einen Pullover in Blau, mit Monsters!!
Den hab ich denn auch gleich nach Stoff-Shopping gemacht und der beschenkte war sichtlich glücklich über sein neues stück.


Solange ich auf die Stoffe gewartet hatte, brauchte ja Sweat wo es grad wieder kälter wird *brr*, hab ich denn Harry - Larry & Steve zugeschnitten. Wobei ich sagen muss, es waren nur Harry und Larry, denn Steve mag ich nicht so gern, Nachdem dort der erste versuch solala war, aber das Kind ihn dennoch unbedingt tragen wollte, habe ich nochmal einen versuch gemacht in einer Nummer größer. Es klappte Super, passte 1A und wurde weiter gewünscht. 



Mit dem heiß ersehnten Sweat, für den Blau gewünschten Pullover vom Prinzen, kamen auch gleich die Passenden Sweat-Stoffe für den Lola für seine Cousine. 
Ihre Mama, also die Tante vom Prinzen, war ganz begeistert von den Nikolaus Geschenken, Sie erwähnt wohl auch mal, dass sie gern auch so eine Kindergarten Tasche wie die vom Prinzen für ihren Prinzen hätte. Da hab ich mir gedacht, Probierst mal was neues aus und da ich keine mädchen in der weiteren umgebung dafür hab, hab ich der Dame einen gezaubert.



zum Schluß  gab es denn noch einen Jil aus Jersey mit Kragen.





;) und is da was für euch mit bei ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen