Sonntag, 26. Januar 2014

> , . ` ~ , . - # Shopping....Puh

Ich war Shoooppen... Online.... wie immer.. hehe

Es gab Reißverschlüsse, Labels, Paspelbänder, Stoffe, anderes und ganz wichtig Ottobre's.

Hab ich euch noch garnicht erzählt. 

Durch Facebook bin ich auf einen Post aufmerksam geworden wo eine Dame schreibt das zur zeit bei den Zeitschriften die Ottobre 2für1 verkauft wird. Leider hab ich die Ottobre hier ansich noch garnich gefunden und hab denn lieb gefragt ob sie mir jemand mitbringen kann. Eine ganz Liebe brachte mir eine Ausgabe mit und schickte sie mir dann zu - natürlich gegen die angefallen kosten. Ich hab richtig darauf gefiebert wann sie kommt. 


HEUTE kam ALLES. *spring* *hüpf* *Tanz*


Meine erste Butinetten bestellung, verdammt sind die günstig O.O.
Die Doppel Ottobre Ausgabe *.*
& das beste zum Schluss - Das Geburtstagsgeschenk für meinen Traumkönig ^^

Ich hab jetzt leider schon alle stoffe weg geräumt, aber ich werde sie Morgen nochmal rausholen und ein Paar Fotos nachreichen ;) Versprochen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen