Sonntag, 26. Januar 2014

> , . ` ~ , . - # Wir rufen den Sommer - doch dann kam der Winter!!


Sommer ? Winter ? Herbst ? - Alles !










Noch Vor Weihnachten habe ich zwei Kleidchen genäht, in der Hoffnung der Sommer käme schneller. Eigentlich haben sie auch schon Besitzer, doch die zeit klaut einem Erinnerungen. Die Damen haben noch nicht die zeit gefunden vorbei zu schauen. Kein Problem, ich halte sie Warm für euch ;)




Warm Halten, ein gutes Stichpunkt. Draußen wird es Kälter, der Wind pfeift einem um die Ohren & mein freund hat keinen vernünftigen Schal. Ich hab es geschafft ihn von einem Loop zu Überzeugen. *FreudenTanz* Nach langem Gesuche hab ich denn auch den passenden Stoff nach seinen Wünschen gefunden und auch bestellt. Als er kam musste noch futter her. Da gab es dann Plüschig Kuscheliges. 







Also gab es einen Schicken Loop für den Herren, darauf hab ich mir auch gleich noch einen neuen genäht und meine mutter beklagte sich dann auch über zu kalte Kopf Bedeckungen. Da hab ich ihr auch gleich noch einen Loop mit passender Mütze gemacht.




Und wo ich denn schon dabei war, hab ich noch eine bestellte Mütze für den Cousin meines Prinzen gezaubert. ^^ (leider kein bild gemacht >.<)

Die Dinger sind so Kuschelig warm *.* dem Freund meiner Mutter muss ich auch noch einen machen ;)

So nun sollte es auch warm genug sein! kommt gut durch die kälte meine Lieben *hug*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen