Dienstag, 3. Juni 2014

... Es gibt eine neue.... juchuuu ...

HuHu zusammen, in  einem meiner letzten Posts konntet ihr Lesen das meine Nähmaschinen mich wohl nicht mehr mögen. Nach langem Gesuche und tausend Diskussionen mit meinem Hausherren haben wir uns geeinigt und entschieden das zuerst die Brother 904D bei uns einzieht und dafür die Medion Overlock weichen wird.



Gleichzeitig hat mein geliebter Mann *-* (er ist einfach der Beste) die Carina Professional gekauft.
Die müsste Morgen hier eintreffen und ich werde Schreien wie in der Zalando Werbung *AAAAAAHHHHHH*




guckt euch mal die ganzen Stiche an, einfach der Hammer, selbst wenn ich nicht alle brauchen werde, freu ich mich trotzdem auf alles, hihi





Dazu kann sie auch noch Buchstaben und Zahlen nähen, auch ganze Wörter am stück :D






 ich freu mich schon total darauf und bin soooo gespannt wie sich das so näht mit den beiden Damen/Herren. Ahhh ich bin so aufgeregt  ;)


Ich melde mich mit Feedback dann zurück ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen