Dienstag, 5. August 2014

... Angesteckt - Häkelfieber ...

Hach jah... in den ganzen drei Wochen Urlaub meines Freundes und dem kleinen kam ich kaum zum Nähen.
Ein Paar Mädels aus einer Facebook Gruppe und ich haben eine WhatsApp Gruppe gegründet und dort viel geschrieben, einige von den Damen Häkeln und da ich nicht zum Nähen kam, hab ich es einfach auch mal versucht. Am Abend vorm zubett gehen wurde dann einfach etwas gehäkelt und beim Kite-Surf Kurs von meinem Schatz wurde dann eben auch heiter drauf los gehäkelt ^^






Fertig bin ich leider noch nicht, aber schon etwas Weiter wie auf dem Foto. Ich Denke Nächste Woche werde ich euch das Ergebnis Präsentieren können.



Die Anleitung habe ich übrigens aus dem Internet, passend dazu gab es ein YouTube Video, habe mich nicht ganz daran gehalten, aber war gut zu verstehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen