Mittwoch, 18. September 2013

> , . ` ~ , . - # Mittwoch - Die Mitte der Woche ^^

Guten Morgen zusammen,
Eigentlich wollte ich früher aufstehen, aber ich schaff es einfach nicht vor 8 Uhr aufzustehen und vor 24 Uhr zu schlafen... 
Gestern Abend war ich wieder mal bei Ebay unterwegs, ich kann einfach nicht anders, und hab aus Zufall bisschen was ersteigert *.* noch ein Paar Stoffe mehr. Ich bekam die geniale Idee meiner Naffin zum Geburtstag nächstes Jahr ein Kleid oder eine Kombi zu nähen. Denn hab ich da ja auch noch das Cape im Schrank was mein erstes Nähwerk war, das sollte meine Stief-Stief-Schwester bekommen, aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob sie sich das wirklich verdient hat, irgendwie ist mir das zu schade. Sie ist doch relativ verzogen, was meine Mutti versucht wieder hin zu biegen, ist aber schwer da sie nur alle 2 Wochen da ist. 
Ich bin wirklich am überlegen ob ich das Cape meiner Naffin zu Weihnachten schenke. Die Sehe ich zwar nur ein paar Tage im Jahr, aber die hätte sich das wirklich verdient. Mal Schauen vielleicht geb ich es meiner SSS(Stief-Stief-Schwester) immer nur wenn Sie hier ist.
Das Cape Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ^^




Für heute steht bis jetzt nicht viel an, noch ein wenig haushalten und hoffen das die Stoffe heute endlich kommen. Ach Gestern Abend beim Zähneputzen ist mir was aufgefallen, meine erst so Langweilige Pflanze im Bad hat doch tatsächlich eine Blüte bekommen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen