Dienstag, 17. September 2013

> , . ` ~ , . - # Sooooooooo...

... der Tag ist fast rum, ich hab heute fleißig Wäsche gewaschen, Essen gekocht, meiner Mutter eine Bulette ans Ohr gesabbelt *hihi*, Die Birnen im Schlafzimmer ausgetauscht *man war das hoch*, das Kinderzimmer etwas umgestellt für die kalten Tage, Essen gemacht + Salat mit Tunfisch *.*, hatte ständig Niesanfälle wegen dem Hausstaub >.< und zum Schluss hab ich die Stoff Blumen von gestern beendet und eine Filz Blume gemacht. 



 Aus Filz mit beklebtem Knopf, natürlich selbst beklebt ^^
 Aus einer Alten Jeans gefertigt mit Knopf und Sicherheitsnadel zum Anstecken.
 Auch aus einer Alten Jeans, glitzer eigentlich, sieht man jetzt nicht so gut ^^


 Zwischendurch hat denn noch jemand das verkaufte Fahrrad meines Freundes abgeholt *endlich platz*. 

Mein heiß ersehnter Stoff kam noch immer nicht,
der Postbote wollte schon Buße tun da er mir heute nichts mitbringen konnte...

Nun gut ich werde jetzt noch etwas entspannen und hoffen das der Stoff morgen kommt.

Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen