Donnerstag, 19. September 2013

> , . ` ~ , . - # Yeeaaahhh

Hello Sweeties :)

Heute ist ein Super Tag, dafür das gestern der tag halb/halb lief..
Zu gestern, nach Langem Warten kamen meine Stoffe ich hab mich gefreut wie ein König *.*
Dann kam meine Mutter auf die Geniale Idee ich könnte ja Ihre Nähmaschine haben, die sei wohl etwas neuer. Als ich sie sah dachte ich "Mama". Eine AEG mit Overlockstichen und und und, ich dachte echt die will mich verkohlen. Nach dem Tausch wollte ich gleich mal testen und was passiert ? Der Transporteur erfüllt seinen Zweck nicht :( also zu früh gefreut. Nun musste ich dann meine alte wieder rüber holen und die neue muss denn am Wochenende  zum Nähmaschinen Doktor. 

Aber die Stoffe sind ja gekommen, also hab ich schon mal alles vor geschnitten. So tolle Stoffe. ach und der Stoff wo ich dachte ich hätte den falschen bestellt, war es dann doch nicht. es kam der richtige :)
Dann hab ich gestern gleich nochmal bisschen was ersteigert, was heute gleich kam :D und Kam-Snaps, die kommen aber wohl erst nächste bis übernächste Woche denke ich, zumindest die Zange.

Nun aber zu Heute.
Ich bin heute endlich mal früher aus den Feder gekommen und hab gleich mit dem Haushalt angefangen. ICh war grad dabei Kirsch-Quark-Taschen zu machen als meine Mutter anrief und fragte ob ich sie auf Arbeit unterstützen könne, da bin ich gleich nach den Taschen dann hingefahren und hab geholfen. Gott war das schön was zu tun *.* ist schon fast 2 Jahre her das ich was gemacht habe. Ich hoffe ich finde auch mal einen Job wie diesen, der wäre für mich Perfekt. 

Ich muss auch schon wieder, die Wäsche will zusammengelegt werden, Staubwischen kann der Männe morgen >:D ich will heute schließlich noch was Nähen. hihi 

Bis bald ihr lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen