Dienstag, 17. September 2013

> , . ` ~ , . - # Es wird - projekte stehen!

Meine Projekte werden immer mehr.... 

Beanie und Halssocke für den kleinen
Beanie und Halssocke für seinen Cousin
Beanie und Halssocke für seine Cousine
Beanie und Halssocke für meine Stief Stief Schwester
Beanie und Loop für mich 
Loop für meinen Freund - er soll es mal Probieren
Wintermantel für mich
ein Paar TaTüTas
eine Wasserfeste Tasche für mich
ein Pulli für den kleinen
und und und

ich will sooo viel machen und hab sooo wenig zeit und Geld :O

Ich recycle ja im Moment fast nur. alle meine genähten Sachen sind aus alten Klamotten, Tischdecken und was ich noch so Finde.

Ich werde mal versuchen meine ganzen Recycling Klamotten zu Verarbeiten und denn nach und nach mal Stoffe anschaffen. Da ich ja auch nicht viel Geld zur Verfügung habe, schau ich immer nach dem Günstigsten.
Ich Verlinke euch bei Zeit und Lust mal die seiten die ich gefunden habe wo was relativ günstig ist.
Da fällt mir gerade ein, ich muss ja auch noch die Labels kaufen.*puuhh*



Ich Zeig euch mal eben auf welche Stoffe ich grade warte, damit ihr auch was zu sehen habt ^^







Ich hab es so angeordnet wie ich Hals und Kopf eindecken will 











eigentlich wollte ich den linken,
vorhin ist mir aber aufgefallen, dass ich wohl versehentlich den rechten bestellt habe, aber wird schon irgendwie hin hauen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen