Donnerstag, 31. Oktober 2013

> , . ` ~ , . - # Baby Time

Ich nehme ja an einigen Wanderpaketen teil.
Eines Davon ist ein WunschWanderPaket wo nun auch unter den Mädels ein Schwangeres Weibchen ist.
Nachdem es bei mir dann ankam und ich am verpacken der gewünschten Geschenke war musste ich mir auch was für den baldigen neuen erden Bewohner einfallen lassen. Nach langem hin und her hatte ich mir denn überlegt etwas selbst zu nähen und entschied mich dann eben für die Luisa von Schnabelina.
Die Anleitung ist Super und ich kam schnell voran. Leider hatte ich nicht die richtigen knöpfe und musste daher normale druck knöpfe nehmen. Nun hab ich mir extra die richtigen knöpfe bestellt, da ich nach dem hochladen bei Facebook gleich eine anfrage dafür bekam.


Verschluss ist hier an der schulter

Ich war hin und weg als es fertig war *.* schade das ich kein Baby habe :(

Morgen oder vllt. auch noch heute Abend zeig ich euch das Zweite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen