Donnerstag, 31. Oktober 2013

> , . ` ~ , . - # The First Kleidung

Und meine Ersten Klamotten sind zu verzeichnen :D
Ich hab mit einer Kombi angefangen wo ich den Schnitt vom Pullover bei Schnabelina gefunden habe.
Die Hose hab ich von einer seiner Hosen abgepauscht. Ist noch nicht Perfekt, aber wird auch gerne getragen.


Die Hosentasche hab ich Nachträglich angenäht, weil mir nachdem ich fertig war aufgefallen ist das die Hose was blaues vom Pulli brauch. Dabei hab ich gleich die zweite Tasche falsch zusammen genäht und es erstmal bei einer belassen. Das Bündchen musste ich denn später auch zweimal ändern, so das ich jetzt ein Gummiband rein gezogen habe. Alles aus Fleece außer die Bündchen die habe ich Recycelt aus einem alten Rolli von mir.


Denn hab ich noch einen Baby Pullover genäht nach einem Schnittmuster von leafy treetop spot.. Ich fand ihn so Zucker und überleg noch immer ob ich das Schnittmuster erweitern soll.

Komplett auch Fleece, bis auf die Bündchen die sind mal wieder Recycelt aus einem Alten Rolli von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen