Dienstag, 17. September 2013

> , . ` ~ , . - # Ergebnisse zum Montag

Hallo ihr liebe, gestern war ich ja bei meiner Therapeutin nachdem ich ein Wanderpaket mit über 19kilo zur post geschleppt habe. Meine Therapeutin sagt in der Sache der Wiedereingliederung denkt sie für mich wäre ein Minijob am besten wo ich ein paar Stunden die Woche Arbeite. War sehr erleichternd zu hören das ich nicht allein mit meiner Meinung bin. 

Nach dem Termin war ich denn noch in dem einzigen Stoffladen den wir bei uns haben und muss sagen, ich kaufe lieber Online. Ein Stoffmarkt gibs bei uns in der nähe nicht und die Dame vom Laden war etwas verbittert da der Online handel und die Märkte ihr die Kunden stehlen, dabei ist in unserer Stadt so oder so nicht viel los. Sie hatte einen Abverkauf der Stoffe mit 30% was trotzdem nicht günstig war. 

Mein gesuchten Stoff für den Mantel hab ich dort nicht gefunden, aber dafür bin ich mir nun sicher das ich kein Walkloden nehme, der ist mir wirklich zu kratzig. 

Heute ist ja schon Dienstag, ich habs gestern einfach nicht mehr geschafft und auch nicht dran gedacht zu berichten. Heute steht der Haushalt an erster stelle und da gibt es einiges zu tun. Immer wenn die Männer aus dem Haus sind, brauch ich erstmal nen Tag das Chaos zu beseitigen. Heute sollten denn hoffentlich auch meine Stoffe für die Weihnachtsgeschenke kommen. *freu* denn mach ich mich heute auch schon da ans nähen ^^

Wünsch ein noch einen schönen Dienstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen